Achtung: Die Workshops finden nun Donnerstags, um 10.00 Uhr statt.

Kontakt

KONTAKT

Du hast Fragen? Keine Sorge, du bist nicht allein!
Während der ersten Woche deiner Mitgliedschaft wird es ein umfassendes Onboarding mit verschiedenen live Sessions geben, in denen du mir auch deine Fragen stellen kannst. Die Anmeldung dafür und weitere Informationen findest du auf der Introseite des Kick Start Moduls.

Zudem gibt es zu jedem Modul einen live Workshop, der ebenfalls dazu dient deine Fragen zu beantworten.
Auch hier findest du den Termin und den Link auf der Introseite des jeweiligen Moduls oder im Kalender.

Solltest du weitere Fragen haben kannst du mir diese in der Facebookgruppe, vor allem in der monatlichen live Fragestunde, stellen.

Für sonstige Anfragen wende dich bitte an [email protected]

DIE RICHTIGE ART ZU FRAGEN

Denk bitte daran, der KM Members Club ist eine Community und die Live Workshops und Fragestunden sind für alle Mitglieder.

Ich werde versuchen, so gut es geht auf deine Fragen einzugehen und alles zu beantworten. Aber denke bitte daran, dass die ganze Community dabei ist. Das heißt, stelle Fragen, die sich auf das Thema des jeweiligen Trainingsmoduls beziehen oder die strategischer Natur sind, sodass die ganze Community von der Antwort profitieren kann. Somit helfen wir uns gegenseitig.

GANZ WICHTIG:

In der Live Workshops und Fragestunden solltest du weitere Dinge beachten. Stelle dich vor, erzähle etwas über dein Business bzw. deine Situation und versuche die Fragen so präzise wie möglich zu stellen. Sollte ich noch weitere Informationen benötigen, hake ich natürlich nach. Der Sinn der Live Fragestunde ist es, deine Situation zu erfassen und dich für die konkreten Schritte des jeweiligen Trainingsmoduls zu motivieren und zu begeistern.

Ich versuche so intensiv wie möglich auf alle Themen einzugehen.

Darüber hinaus möchte ich dich näher kennenlernen.

Auch wenn es sich um ein virtuelles Trainingsprogramm handelt, ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig.

Also, wir sehen uns in der nächsten Live Session!

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.